Der biologische Katalysator

verhindert

Kalk, Rost und Keime

(auch Legionellen)

Baut ein AQUAQUANT alte Kalkbeläge ab?

Ja! Das beweisen eindeutig diese beiden Bilder.

Beide Rohre waren in einem 60 Jahre alten Haus. Rechts war AQUAQUANT seit 10 Wochen montiert

Die Anbringung des Stabes ist denkbar einfach. Es genügt, den Stab an der Wasser-Zuleitung mit Kabelbindern oder Klebeband zu befestigen.

Trinkwasser wird zum „Lebenselixier Nr. 1“.

Kalkbeläge lösen sich auf.
Auch die Körperflüssigkeiten reagieren positiv und alle lebendigen Zellen bedanken sich durch erhöhte Vitalität

AQUAQUANT garantiert spürbar mehr FREIHEIT

Gesundheit · Fitness · Lebensfreude

Dusch-Aktivator

glättet die Haut – in Sekunden

 Das linke Bild zeigt das frische, natürliche Wasser, das aus einem Brunnen (in der Schweiz) fließt. Genau das gleiche Wasser ist zur selben Zeit durch den AQUAQUANT gelaufen (rechts). Beide Wässer wurden eingefroren. Unter dem Mikroskop zeigt sich die faszinierende Schönheit und Strahlkraft, die ein AQUAQUANT bewirkt: Das „innere Licht“ hat sich total verändert. Es reflektiert und lebt! Und das wirkt sich sehr positiv aus – auf „Alles was lebt“.

Dank dieser einfachen Montage kann man diesen AQUAQUANT auch bei Reisen sehr gut mitnehmen. Besonders in Länder reist, in denen die Wasserhygiene nicht so gut ist, wie bei uns. Gerade dort ist ein zusätzlicher Schutz vor schädlichen Keimen sehr wertvoll. Auch Sonnenbrand und dessen schmerzliche Folgen lindert und vertreibt der Kontakt mit AQUAQUANT-Wasser sehr schnell.

Als täglicher Begleiter:

der harmonisierende Anhänger!

seit vielen Jahren im Alltag bewährt

Wir stellen Ihnen alle Produkte kostenlos zum Test zur Verfügung

Natürlich Enrico