Über mich

Ich lebe im Altenburger Land und bin aufgrund von Verlusten mir nahestehender Menschen zum Umdenken gekommen und habe angefangen, mich mit der Selbstregulation und Selbstheilung zu befassen.

Begonnen hat es mit Bodytalk und CQM (Kinesiologie), dann wurde ich von Anton Stucki als Hörtrainer ausgebildet und habe erkannt, dass das Hören ein zentraler Anker unseres Körpers ist.

„Das Gehör ist kein Autoreifen, der sich abfährt“

Anton Stucki

Ich bin dadurch auch mit Menschen in Kontakt gekommen, die faszinierende Gesundheitsprodukte anbieten (wie Solonair, Smart Foot, Aquaquant), habe diese selbst getestet und bin von den Vorteilen begeistert.

Wir decken 4 Bereiche/Elemente ab:

Luft (Solonair)

Wasser (Aquaquant)

Bewegung (Smart Foot, Kybun – Fußgesundheit) und

Hören/Fühlen (NSW, Frequenzen, FreeQi)

Natürlich Enrico